Hallo. Melde Dich an, wenn Du bereits einen Account besitzt
oder registriere Dich einfach kostenlos.

Studenten Forum Kiel

Das Studentenforum für Kiel und Umgebung.
(Werbeeinträge sind nicht erlaubt)

Thema ohne neue Antworten

EVWL Nachklausur (8.4.11)

Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 04. 2011 [14:04]
Schmandgalf
Themenersteller
Weiß jemand ob und wo Ergebnisse aushängen? Anscheinend soll in zwei Tagen ja schon die Klausureinsicht sein
Verfasst am: 26. 04. 2011 [19:12]
FreaXter
Peter
ich meine bei mölls gelesen zu haben, das keine ergebnisse mehr ausgehängt werden dürfen. ab jetzt heißt es also endphase des datenschutz-theathers: man muss persönlich fragen. und wenn man keinen DNA-Test dabei hat, gibt es keine ergebnisse. man könnte ja nicht man selbst sein und das wäre ja dein echtes "datenleack". banghead.gif banghead.gif banghead.gif
Verfasst am: 27. 04. 2011 [10:23]
Schmandgalf
Themenersteller
FreaXter schrieb:

ich meine bei mölls gelesen zu haben, das keine ergebnisse mehr ausgehängt werden dürfen. ab jetzt heißt es also endphase des datenschutz-theathers: man muss persönlich fragen. und wenn man keinen DNA-Test dabei hat, gibt es keine ergebnisse. man könnte ja nicht man selbst sein und das wäre ja dein echtes "datenleack". banghead.gif banghead.gif banghead.gif

oh man, darüber kann ich mich auch nur aufregen. Vorallem fischt man so auch immer schön weiter im Trüben, wenn man nie direkt weiß wie ne Klausur ausgefallen ist. icon_mad.gif

Suche

erweiterte Suche

Unser RSS-Forums-Feed steht für dich bereit:
Kopiere diesen Link in deinen RSS-Reader.

Bookmark and Share