| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [00:37]
|
|
Lissy
|
Na ja, ich meine Ziel war es doch sicherlich auch erst einmal zu erkennen, was mit in die Anschaffungskosten miteinbezogen wird. Und das habe ich ja richtig gemacht. Bei EVWL und Statistik bekommt man auf jeden Fall auch Punkte, wenn man nur Ansätze richtig hat und bei Mathe war das meine ich auch so.
|
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [00:39]
|
|
Lissy
|
Braucht man jetzt eigentlich 40 oder 50 % zum Bestehen?
|
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [00:39]
|
|
Ellocko
|
Lissy schrieb: Na ja, ich meine Ziel war es doch sicherlich auch erst einmal zu erkennen, was mit in die Anschaffungskosten miteinbezogen wird. Und das habe ich ja richtig gemacht. Bei EVWL und Statistik bekommt man auf jeden Fall auch Punkte, wenn man nur Ansätze richtig hat und bei Mathe war das meine ich auch so.
Wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung. Ich korrigiere ja nichts. Nur ich hab heute auch nicht zum Spaß das zweite Mal JA geschrieben.
Phase 1: Unterhosen klauen
Phase 2:
Phase 3: Profit
|
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [00:40]
|
|
Ellocko
|
Lissy schrieb: Braucht man jetzt eigentlich 40 oder 50 % zum Bestehen?
50% bei Statistik I+II und Makro. 40% beim Rest.
Also 24 Pkt.. Wenn du also im MC-Teil alles richtig hast, brauchste Dir keine Sorgen machen... xP
P.S.: Bitte keine Double-Posts, sondern die Edit-Funktion nutzen. (Wenn das der Alex sieht... xD). Ja, ich hab mich auch schuldig gemacht, ich weiß.
Phase 1: Unterhosen klauen
Phase 2:
Phase 3: Profit
|
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [10:47]
|
|
Bush
|
Ellocko schrieb: Lissy schrieb: Meint ihr, das gibt doll Punktabzug? Ich meine, die richtigen Sachen habe ich ja berücksichtigt...der einzige Fehler ist ja die USt, dadurch dürfte dann doch nicht alles falsch sein, das ist doch eigentlich ein Folgefehler, oder?
Also das Ergebnis ist faktisch falsch. Ich kann mich nicht erinnern sowas, wie Folgefehler schonmal bekommen zu haben, seit ich an der Uni bin. Aber ich will dir auch keine Angst machen. Vielleicht bekommst du ja noch Punkte.
Gruß ellocko
Kann auch keine verbindliche Antwort geben, da JA erst die erste Klausur war, die ich in Kiel geschrieben habe(habe die Uni gewechselt) aber an meiner vorherigen Uni war es schon so, dass man auf richtige Ansätze auch Punkte bekommen hat. Glaube kaum, dass wenn z.B ne Aufgabe zum Umsatzkostenverfahren und Gesamtkostenverfahren gekommen wäre, man null Punkte bekommen hätte, wenn man einen Posten falsch berechnet hätte und dann dadurch das Endergebnis falsch wird.
|
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [13:22]
|
|
Lissy
|
Hat jemand ne Ahnung, wie lange die normalerweise immer brauchen um die Klausuren zu korrigieren?
|
|
Verfasst am: 23. 02. 2008 [13:28]
|
|
sari
|
als er eingesammelt hat, hab ich gefragt wie lange die Korrektur ca dauert, und er meinte "so innerhalb der nä 2 Wochen stehen die Ergebnisse im Netz"
|
|
Verfasst am: 01. 03. 2008 [10:50]
|
|
angieschatzi
|
welche richtung studiert ihr eigentlich(die erstis) ,dass ihr jahresabschluss bereits besucht habt?
lg
~~~ angie ~~~
|