Hallo. Melde Dich an, wenn Du bereits einen Account besitzt
oder registriere Dich einfach kostenlos.

Studenten Forum Kiel

Das Studentenforum für Kiel und Umgebung.
(Werbeeinträge sind nicht erlaubt)

Thema ohne neue Antworten

Strateg. Marketing Management 2011

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 03. 2011 [17:51]
FreaXter
Peter
Themenersteller
hat jemand infos, ob heitmann noch eine vorlesung hält??? ist so ziemlich mein letzter schein und ich habe kein bock dafür extra noch nach HH oder so zu fahren...
Verfasst am: 20. 03. 2011 [19:50]
Lwb
Die Internetpräsenz vom LS scheint wohl noch nicht aktualisiert worden zu sein.
Meines Wissens wechselt Herr Prof. Heitmann zum April nach HH.

Also wird es die Veranstaltung wohl nicht geben.
Verfasst am: 20. 03. 2011 [20:03]
FreaXter
Peter
Themenersteller
oh super.... icon_cry.gif
Verfasst am: 20. 03. 2011 [20:27]
mrmeotz
Alternativ:

Grundlagen Tech.management (wobei ich nicht weiss ob's ABWL oder SBWL ist?)
Strategisches Tech.Management (reiner SBWL Schein)

Soll ja für Inno. bei Albers als SBWL anrechenbar sein, ob's für Absatzwirtschaft auch geht weiss ich leider nicht.

Lt. Univis beide für Diplomer angesetzt und beide Vorlesungen sind geblockt auf vier Tage mit jeweils 7-8 Std. pro Tag! icon_eek.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2011 um 20:28.]
Verfasst am: 20. 03. 2011 [21:05]
stulle
Im Univis steht aber auch, dass Preismanagement an 2 Samstagen im Mai gelesen wird(falls dir auch nen SBWL Schein reicht).

Und ich meine gehört zu haben, dass Marketingmanagement Pflicht für die Master ist - was bedeuten würde, dass sie es auf jeden Fall anbieten müssten! Weiß das jemand genauer?
Verfasst am: 20. 03. 2011 [21:11]
Lwb
Preismanagement (Marketing IV) (030097) [Import]

Dozent/in
N.N.

Angaben
Vorlesung, 2 SWS, benoteter Schein, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 6, geblockte Veranstaltung, für Master- und Diplom-Studierende; ACHTUNG: Aufgrund des Wechsels von Prof. Heitmann an die Universität Hamburg kann diese Vorlesung nur unter Vorbehalt angekündigt werden. Aktuelle Informationen zur Vertretung des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft finden Sie auf den Webseiten des Instituts für Betriebswirtschaftslehre und des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft.
Zeit und Ort: Sa 8:00 - 14:00, Raum n.V.
vom 21.5.2011 bis zum 28.5.2011
Verfasst am: 20. 03. 2011 [22:02]
stulle
Ja hast Recht, nur unter Vorbehalt, nur sind diese Maitermine relativ neu, von daher hoffe und denke ich, dass es stattfindet!
Verfasst am: 21. 03. 2011 [08:26]
FreaXter
Peter
Themenersteller
naja irgendwie wird das schon. aber alles so bescheidene blockveranstaltungen. ich muss jeden samstag arbeiten.....

da habe ich ja richtig toll zeit in der uni zu sitzen? denken die eigentlich ich leg am wochenende nur die füße hoch oder was????
Verfasst am: 21. 03. 2011 [10:00]
Lwb
Etwas mehr Klarheit: http://www.bwl.uni-kiel.de/absatz/index.php

oder hier als Zitat:

Wechsel von Prof. Heitmann an die Universität Hamburg

Prof. Heitmann hat den Ruf auf den Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Hamburg angenommen.

Prof. Heitmann hat den Ruf auf den Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Hamburg angenommen und wird ab 1. April in Hamburg tätig sein. Das Institut für Betriebswirtschaftslehre ist um eine Lehrstuhlvertretung für das Sommersemester bemüht, um eine möglichst reibungslose Fortführung des Lehrbetriebs zu gewährleisten. Aufgrund des Wechsels an die Universität Hamburg wird Prof. Heitmann im Sommersemester keine Vorlesungen oder Seminare in Kiel anbieten können. Sobald eine Vertretung für den Lehrstuhl für Absatzwirtschaft gefunden wurde, werden wir über die angebotenen Seminare und Vorlesungen unverzüglich informieren. Seminaranmeldungen werden voraussichtlich erst zu Beginn des Sommersemesters möglich sein. Sämtliche bereits begonnenen oder bereits abgesprochenen Bachelor- und Diplomarbeiten werden von Prof. Heitmann weiterhin betreut.

Suche

erweiterte Suche

Unser RSS-Forums-Feed steht für dich bereit:
Kopiere diesen Link in deinen RSS-Reader.

Bookmark and Share