Das Studentenforum für Kiel und Umgebung.
(Werbeeinträge sind nicht erlaubt)
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 12. 10. 2009 [14:16]
|
|
pluma
Themenersteller
|
Hallo,
ich versuche gerade mir meinen Stundenplan zu erstellen, aber irgendwie sehe ich nicht ganz so durch....
Könnte mir vielleicht jemand, der das gleiche studiert und am gleichem Punkt steht wie ich, sagen, wie sein Stundenplan aussieht???!!!
Hab bis jetzt nichts am Dienstag und Mittwoch.....
Ich stell mich immer ein bisschen blöd an beim zusammensuchen der Vorlesungen, aber ich hoffe auf eure Hilfe
vielen lieben dank
|
|
Verfasst am: 12. 10. 2009 [21:35]
|
|
mrmeotz
|
Fang auch grad mein HS an (Dipl. - allerdings Schwerpunkt int. Wirtschaft)
Habe Dienstag z.B geplant:
Mikro I VL (is ja eh Pflicht) und Entscheidungen VL (geblockt bis 08.12)
und Mittwochs: Mikro I Übung.
sind bei mir jedoch auch die Tage wo ich recht wenig habe, Montag,Donnerstag und Freitag hingegen jeweils 4-5 Veranstaltungen. ugh!
Habe mir einfach im Univis alle Vorlesungen einmal rausgesucht und geschaut, welche ich in wo einbringen kann und das es zu keinen Überschneid. kommt.
|
|
Verfasst am: 13. 10. 2009 [12:54]
|
|
pluma
Themenersteller
|
@ mrmeotz
danke für deine Antwort.... aber Mikro1 und Entscheidungen hab ich schon gemacht.....werde auch nochmal deine Methode anwenden, vielleicht bekomme ich dann noch ein paar Stunden auf den Dienstag und Mittwoch gelegt....
Montag: reale Außenwirtschaft, Stabilisierungspolitik in offener Vwl, und Finanzwirtschaft bei Schröder
Donnerstag: Theorie der Finanzmärkte, Stabilisierungspolitik
Freitag: Übung Finanzwirtschaft (parallel zu Theorie der Finanzmärkte), Gesundheitsökonomie
ja so siehts bei mir gerade aus
vielleicht kann noch jemand was sagen, der schon etwas Hauptstudiumserfahrungen mitbringt
|
Unser RSS-Forums-Feed steht für dich bereit: